THE SIAM DELICIOUS

THE SIAM DELICIOUS The Siam Delicious

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 195 Bewertungen
3 Aug 2020 um 7:37 Wurde nicht geliefert was bestellt wurde. Geschmack ging, das essen schwamm in einer ölsauce....zu teuer für diese leistung. Erstes und letztes mal dort bestellt.
3 Aug 2020 um 7:07 - Verpackung unzureichend, Curry ist ausgelaufen - Essen nicht ansatzweise "XL" wie die Beschreibung vermuten lassen würde, sehr kleine Portionen und in keinem Verhältnis zum Preis von ca. 35.- Fr - Gebratene Nudeln mit Ente ohne jegliche Sauc
29 Jul 2020 um 18:23 The food is good, the delivery also. But for a XL portion at that price, the food is very little. I was disappointed o the quantity vs price ratio. Will not order again
16 Jul 2020 um 14:55 viel zu teuer - zu wenig Essen... Preisleistung war sehr schlecht.
14 Jul 2020 um 12:18 Ich habe meine Bestellung auf 18Uhr45 bestellt, erhielt diese jedoch bereits um 18Uhr 15, lieber zu früh als zu spät? Naja....
11 Jul 2020 um 7:09 defintiv zu kleine portionen für den preis. Konkurrenz liefert selbe grösse und quali für 30% weniger. Schade das essen war sehr gut.
8 Jul 2020 um 22:30 Die lieferung ging über 1 std was definitiv zu lange ist.
10 Jun 2020 um 15:59 Wir haben 1 XL-Gericht gewählt (ca. CHF 34 + Lieferung). Leider war das was geliefert wurde von der Menge her sehr enttäuschend. Diese Portion wäre höchstens für 1 Person gewesen. XL für 20.- ok, aber nicht f. 33.90, ergo viel zu teuer, aber gut war es.
28 Mai 2020 um 19:54 alles perfekt
25 Mai 2020 um 19:10 Wir haben das erste Mal bei diesem Restaurant bestellt und haben 2 XL-Gerichte gewählt (ca. CHF 30 pro Gericht). Leider war das was dann geliefert wurde von der Quantität her enttäuschend. Das war im besten Fall eine normale Portionsgrösse.
23 Mai 2020 um 21:00 Frühlingsrollen waren kalt und unzureichend gekocht. Die Currys waren jedoch sehr gut.
10 Mai 2020 um 13:04 Essen kam 30 minuten zu spät, und ich erhielt nicht einmal meine bestellung sondern die eines anderen kunden. Statt papaya salat erhielt ich frühlingsrollen. Und mein oishi tee ging komplett vergessen. Ich versuchte das restaurant 2x zu erreichen