THE SIAM DELICIOUS

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 397 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei The Siam Delicious bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 0:26 Köstlich knusprige, dunkelbraune Ente, rasch geliefert!
12 Feb 2024 um 1:50 Köstlich knusprige Ente, sehr rasch geliefert!
1 Feb 2024 um 6:18 Essen kam, leider das Falsche. Die Dame im Restaurant erklärte mir dann dass Sie gleich schliessen aber ich bei der nächsten Bestellung ein Essen gratis erhalte... Ich werde NIE mehr bei diesem Restaurant bestellen. Service unterirdisch.
29 Jan 2024 um 16:29 Köstliche gebratene Ente, pünktlich geliefert!
15 Jan 2024 um 22:34 Wir haben das Essen auf einen bestimmten Zeitpunkt bestellt. Das Essen kam zu früh. Das Pad Thai war hervorragend. Das gelbe Curry, welches ich extra nicht scharf bestellt hatte ( es steht leicht scharf) war sehr sehr scharf.
12 Jan 2024 um 23:08 Köstliche dunkelbraun knusprige Ente mit Gemüse und echten Bambussprossen! Hervorragend!
30 Dez 2023 um 22:33 Perfekte gebratene Ente mit Reis und Gemüse mit Bambussprossen, sehr rasch geliefert, hervorragend!
22 Dez 2023 um 21:42 War keine 105.— wert. Verpackung auch nicht die beste
25 Nov 2023 um 21:09 Es war super, ich bestelle gerne wieder.
12 Nov 2023 um 14:07 Spring Rolls not really savoury. Rest was ok, but nothing really to be worth mentioning.
6 Nov 2023 um 6:26 Das Curry war lecker, aber das Bee Thang City Gemüse mit Tofu hat langweilig geschmeckt, auch hatte es fast kein Gemüse und nur 3 Stück Tofu.
5 Nov 2023 um 19:12 Das Scharfe Curry war leider gar nicht scharf, das Essen aber geschmacklich sehr fein.